ACHTUNG: Aktuell sind wir aufgrund einer Störung der Telefonanlage telefonisch nicht erreichbar. Bitte kontaktiere uns per E-Mail.

Netzwerk

Alles aus einer Hand

Wir arbeiten mit zwei Firmen, die ebenfalls möglichst nachhaltig arbeiten, in einem Netzwerk zusammen. Auch hier könnt ihr sicher sein, dass das in den Auftrag investierte Geld in sinnvolle Projekte fließt. Während wir uns hauptsächlich um die Programmierung kümmern, helfen euch unsere Partnerfirmen bei allem rund ums Design, einem ökologischen Druck, die Verwaltung eurer Social Media Kanäle und auch dem Erstellen von professionellen Texten.

Dadurch, dass wir so eng miteinander vernetzt sind, können wir alles auf kurzem Weg klären und die Besprechungen gemeinsam mit euch machen, um alles perfekt aufeinander abzustimmen. Das spart uns und euch viel Zeit und Ärger.

Voice Design

Werbung, Design & umweltfreundlicher Druck

Skillnad

Design, Social Media Support, Fotografie & textliche Unterstützung

eco-coding

Programmierung & Webdesign